Zur Startseite der aiacs GmbH Informationen zum Unternehmen aktuelle Projekte Kontakt Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Kundenbereich
aiacs GmbH: Internet/Intranet, Netzwerke/Netzwerkbetreuung, Webdesign, Domainregistrierung, Sicherheitslösungen, e-mail-Lösungen


content

unternehmen

Mit der Gründung eines Einzelunternehmens, dessen Schwerpunkt die Softwareentwicklung für den PC war, begann 1991 die Geschichte unseres Unternehmens. Früh folgten die ersten Arbeiten im lokalen Netzwerksektor, 1996 wurde auch das damals noch in den Kinderschuhen steckende Internet zu einem weiteren Schwerpunkt des sich stetig erweiternden Dienstleistungsangebots.
1998 schließlich erfolgte der für die weitere Expansion notwendige Schritt zur Kapitalgesellschaft.
Die aiacs GmbH, wie das Unternehmen seitdem heißt, zeigt schon in ihrem Namen den konsequenten Anspruch auf umfassende Dienstleistungskompetenz im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie: "aiacs" ist das Akronym für den Titel Advanced Internet and Communication Services.


Seit dem Jahr 2001 ist die aiacs GmbH erfolgreicher Ausbildungsbetrieb für die beiden Berufe "Kaufmann/-frau für Bürokommunikation" und "Fachinformatiker/-in".

 

 

 

 

2007 aiacs GmbH Tel: 09545 44 26 22 Fax: 09545 44 26 23 Geschäftsführung: Bernhard Mackert, Erich Rust M.A. Amtsgericht Bamberg, HRB 3471